Erfolgreich in der Region

badenovaKONZEPT – Anerkannte Kompetenz zweier regionaler Partner

Mit badenova und den Sparkassen Freiburg-Nördlicher Breisgau, Haslach-Zell, Lörrach-Rheinfelden, Markgräflerland, Offenburg/Ortenau, Staufen-Breisach und Wiesental bündelt badenovaKONZEPT die anerkannte Kompetenz zweier starker regionaler Partner, die ihre Kunden, die Kommunen, seit langem sehr genau kennen. Das aus dieser Erfahrung gestaltete Leistungsangebot bildet die Basis für zukunftsweisendes Erschließungsmanagement.

Wir von badenovaKONZEPT sehen uns bei der Erschließung von Wohn- und Gewerbeflächen zuallererst als idealer Partner der Kommunen. Als Dienstleister, hinter dem sieben Sparkassen und der regionale Energieversorger badenova stehen, setzen wir auf individuelle Lösungen. Wir sind Partner von Kommunen in der Region, wenn es um die Entwicklung und Erschließung von Bauland geht. Jedes Projekt ist anders: mal geht es um die Entwicklung eines kleinen Wohngebiets in einem Schwarzwälder Dorf, mal um die ambitionierte Erschließung eines großen Gewerbegebiets. Wir sind ein kleines, aber kompetentes Team, das die Arbeit unseres Unternehmens mit Leidenschaft und Freude erledigt.




Ein Gewinn für die Region

Die Investitionen seitens badenovaKONZEPT kommen unserer gesamten Region zugute, denn sie schaffen und sichern Arbeitsplätze beim Handwerk und bei vielen weiteren Dienstleistern.

Alles aus einer Hand

badenovaKONZEPT bietet ein vielfältiges Leistungsangebot, welches maßgeschneidert auf die spezifischen Bedürfnisse der Kommunen angepasst wird. Unter > Leistungen erhalten Sie einen Überblick über unser Repertoire.